Was unterscheidet uns?

Dass wir im Schweizer Markt zu Hause sind

 

«Der Erfolg eines Projekts im NPO-Sektor hängt noch wesentlicher von Menschen ab, weil der konstruktive Einbezug der vielfältigen Anspruchsgruppen so wichtig ist. Dafür sorgen wir - neben der technischen Implementation der Lösung.»


Andreas Schwengeler, CEO Creativ Software AG

 

 

Seit Anbeginn unserer Firmengeschichte bewegen wir uns im Dritten-Sektor der Schweiz. Wir kennen die Anforderungen die föderalistische Strukturen mit sich bringen. Mehrstufige, dezentrale Organisationen die die Interessen unterschiedlichster Anspruchsgruppen erfüllen, bringen eine enorme Vielfalt und Komplexität mit sich.

Diese Schweizer Besonderheiten zeigen sich in vielen Bereichen, wie bei Eigentums-Rechten oder dem Fundraising. Sie verlangen nach entsprechenden Funktionalitäten und Prozessen. Und Dank den vielen realisierten Projekten, schöpfen wir hier aus dem Vollen. Wir entfalten uns darin, spezifische Lösungen zu erarbeiten und sie als Standards aufzunehmen. Damit entwickeln wir uns fortwährend - wie auch die Software. 

 

Als Software Unternehmen mit Entwicklungsstandort Schweiz sind wir überzeugt, unseren Kunden dadurch einen Mehrwert zu bieten. Darum sind wir seit 2021 Mitglied bei "swiss made software". Mittlerweile fast 1000 Unternehmen haben sich diesem und/oder dem Label "swiss hosting" angeschlossen. Zusammen bekennen wir uns zum Schweizer Softwarewerkplatz und dessen Werte.


Kontaktieren Sie uns

Andreas Schwengeler, CEO Creativ Software AG beantwortet gerne Ihre Fragen.


Jetzt anrufen +41 71 727 21 70 oder per E-Mail: aschwengeler(a)creativ.ch

Andreas Schwengeler CEO