damaris veneziani

 

services

 

 

first level multitasking client gardener

Ich liebe den Garten und die Blumen. Als kleines Mädchen habe ich eine Schale mit etwas Erde und einem Brieflein Blumensamen bekommen. Seit damals habe ich immer ein kleines Blumenbeet im Gemüsegarten, auf dem Fenstersims, auf dem Balkon oder jetzt hinter dem Haus. Unkraut zu zupfen ist für mich Psychohygiene.
Das Wachstum und die vielfältigen Farben und Formen der verschiedenen Pflanzen lassen mich über die Kreativität unseres Schöpfers staunen und bereiten mir Freude.
Zweisprachig in Italien aufgewachsen, war es naheliegend, dass Sprachen in meiner Berufswahl eine wesentliche Rolle spielten. Als studierte Übersetzerin schreibe und übertrage ich unsere Handbücher ins Italienische und Französische. Zudem bin ich im Support die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Dabei finde ich es toll zu wissen, ein kompetentes, fröhliches Team im Rücken zu haben.
Wie in der Pflanzenwelt gibt es auch in unserem Tätigkeitsbereich eine grosse Vielfalt und die Notwendigkeit einer gewissen Ordnung. Das unter einen Hut zu bekommen, ist immer wieder eine spannende Aufgabe.