Reto wietlisbach

 

services

 

 

sir restless freestyle supersonic coordinator

Jemand sagte einmal, wenn Worte die Feder des Herzens sind, dann ist Musik die Feder der Seele. Ich höre Musik, seit ich denken kann – und wenn gerade niemand zuhört, singe ich gerne kräftig mit. So bin ich auch in bei Creativ Software sehr oft mit Kopfhörern anzutreffen. Ob daraus Bässe dröhnen oder Melodien spielen, hängt stark von meiner Laune ab.
In meiner Hand halte ich eine Hantel. Sie steht für meine Hobbies, die ich phasenweise ziemlich exzessiv – oder dann auch überhaupt nicht mehr betreibe, sobald ich etwas anderes gefunden habe, dem ich meine Aufmerksamkeit widmen kann. Ich mag es, ständig Neues in Angriff zu nehmen. Routine ist für mich schlicht ein anderes Wort für Langeweile. Und Langeweile mag ich überhaupt nicht.
Bei Creativ Software AG bin ich für die Einführung von Projekten verantwortlich: von der Umsetzung zur Schulung bis zur Nachbetreuung. Wenn bei Ihnen der Karren rollt, habe ich meine Arbeit erfolgreich getan und darf am Ende des Tages gemütlich im Sessel hängen und den Feierabend geniessen. Ab und an mit einem Bierchen in der Hand. Prost