daniel kobe

 

head of Development

 

 

major guitar-riff code-harmony programmer

Wenn die einzelnen Komponenten einer Software ihren individuellen Zweck erfüllen und gleichzeitig störungsfrei miteinander interagieren, entsteht daraus ein verlässliches und geschätztes Werkzeug für unsere Kunden.
Wenn jeder Musiker einer Band seinen Platz einnimmt und gleichzeitig perfekt mit den anderen harmoniert, entsteht ein einmaliges und genussvolles Hörerlebnis für die Zuhörer.
So gesehen entwickle ich Software und komponiere Musik mit einer ähnlichen Zielsetzung. Und obwohl Musik und Software eine total andere Wirkung erzielen, fasziniert mich die Schönheit und Ästhetik ihrer Architektur. Wenn ich gerade nicht irgendwelche Tasten oder Saiten anschlage, verbringe ich am liebsten Zeit mit meiner Frau und unseren drei Kindern. Ihre Einzigartigkeit übt die stärkste Faszination auf mich aus und versetzt mich immer wieder in demütiges Staunen über Gottes Macht.