bladimir gonzalez

 

Development

 

 

insane zero gravity hydro-codeline developer

Am Ufer des grossen Magdalena Flusses im Norden von Kolumbien aufgewachsen, bin ich seit jeher von Wasser und Gewässern fasziniert. Der Fluss war mit seinen köstlichen Fischen unser Ernährer, Wasserspender und gleichzeitig Spielplatz für uns Kinder. Schwimmen lernte ich dort ohne jegliche Anleitung im Alter von sechs Jahren – Hundeschwimmen halt. Vor einigen Jahren besuchte ich mehrere Schwimmkurse für Erwachsene und schwimme seitdem mindestens zweimal in der Woche mit grosser Freude. Ich geniesse das Gefühl der Schwerelosigkeit im Wasser und kann mich richtig vom Alltag erholen.
Ich freue mich an meiner Arbeit bei Creativ Software. Freude löst bei mir beinahe grenzenlose Energie aus und einen unbändigen Willen zur Ausdauer. Wir von der Creativ Software sind ein eingespieltes Team – ich bin stolz, Teil davon zu sein.
Privat geniesse ich meine Freizeit mit meiner Frau Yvonne und unseren drei Kindern. Am Wochenende feure ich meistens am Fussballplatz meine beiden Jungs an. Ich selbst trainiere mit der Senioren-Mannschaft. Meine Tochter begleite ich gelegentlich zum Schwimmkurs – sie ist eine echte Wasserratte und möchte später in den Schwimmclub eintreten. Das finde ich richtig toll!