sean mcerlean

 

services

 

 

globe and code dribbling date-trekker and sporting ace

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur – beispielsweise am See oder in den Bergen. Auch Sport ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und sorgt dafür, dass ich mich gut fühle und körperlich fit bleibe. Einen besonderen Stellenwert nimmt das Reisen ein. Schon als Kind nahmen mich meine Eltern um den halben Globus mit. Ich liebe es auf Abenteuer zu gehen, abgelegene Orte zu entdecken, neue Menschen kennenzulernen und in fremde Kulturen ein-zutauchen. Diese Erlebnisse möchte ich nicht missen.
Als Einsteiger in das Berufsleben war es mir wichtig ein Unternehmen zu finden, mit dem ich mich identifizieren kann. Ich bin extrem dankbar, mit der Creativ Software AG einen sozialen und auf Grundlage von moralischen Werten agierenden Arbeitgeber gefunden zu haben. In meiner Tätigkeit als Applikations- und Datenbankspezialist kann ich meine in der Ausbildung erlernten Fähigkeiten optimal einsetzen und meinen "lernhunger" weiter stillen. Ich geniesse insbesondere die Abwechslung und empfinde den engen Kundenkontakt als sehr erfüllend.