martin müllner

 

services

 

 

DJ VIENNA THE PERSITENT VINYL HACKER IN LOVE

Ich bin gebürtiger Wiener und lebe nun seit vielen Jahren im wunderschönen Rheintal. Vor fast zwei Jahrzenten, habe ich meine grosse Liebe in der Türkei kennengelernt. Was als Urlaubsflirt begann, wurde zu einer tiefen Verbindung. Wir heirateten und haben heute eine fünfköpfige Familie. Jetzt ist das Rheintal die neue, geliebte Heimat.
Meine Freizeit gehört voll und ganz meiner Familie. Jede freie Minute investieren wir in gemeinsame Aktivitäten, Spiel und Spass. Auch durfte ich die letzten Jahre als Hausmann mit meinen Kindern verbringen. Manchmal endete das ein bisschen chaotisch, aber ich erinnere mich gerne an den Spruch: «Glückliche Kinder haben Väter mit schmutzigen Fenstern.»
Sobald dann am Abend der Sandmann ruft, widme ich mich gerne meinem Hobby, den Plattentellern. Wenn ich die Vinyls zusammenmische und toller Sound entsteht, bin ich rundherum zufrieden. Vinyl steht nach wie vor für ausgezeichnete, langwährende Qualität. Genau diese Eigenschaften sollen meine Kunden bei Creativ Software spüren und erleben.