STÄRKEN VEREINEN

Ein CRM steht nie für sich alleine.

Ein gutes CRM wird gemäss den Kundenanforderungen «orchestriert», d.h. mit weiteren Service-Anbietern ergänzt.

 

Es gibt solche die für die Funktionalität eines CRM elementar sind oder zumindest empfehlenswert. Zum Beispiel die Anbindung von Adressaktualisierungsdiensten, was zu einer hohen Adressqualität führt. Andere wiederum ergänzen das CRM und sind abhängig von den kundenspezifischen Prozess- und Automations-Anforderungen.

Insgesamt betrachtet, werden die Lösungen aufgrund des Multichannel-Marketing immer anspruchsvoller. Wir konzentrieren uns darauf, im CRM jede einzelne Charakteristika von natürlichen oder juristischen Personen und jede erfolgte Interaktion abzubilden. Ergänzend binden wir in Zusammenarbeit mit führenden Schweizer Partnern die national und international besten Tools sowie Plattformlösungen an oder integrieren sie. Im Rahmen der Konzeption nehmen wir zusammen mit dem Kunden eine sorgfältige Abwägung vor, welche Dienstleister gemäss den Anforderungen empfehlenswert sind.

Wir schätzen die Qualität unserer Partner und pflegen langjährige Beziehungen zu ihnen. Daraus haben sich schon oft neue Standards entwickelt. Durch die Kombination mit Spezialisten entsteht für unsere Kunden eine Software-Lösung mit einem umfassenden CRM-Kern, erweitert mit den Stärken weiterer Branchen-Experten.


 

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Andreas Schwengeler CEO