WENNS IM DAILY
BUSINESS BRENNT.

Unser Ziel ist es, dass Ihr Tagesgeschäft reibungslos wie ein Schweizer Uhrwerk funktioniert. Anliegen die uns über den Online-Helpdesk (Ticketsystem) erreichen, werden je nach Störungsart klassifiziert. Anhand dieser wird die maximale Reaktionszeit festgelegt. Das ist unser Versprechen an Sie. Mit den wachsenden Anforderungen wird das Zusammenspiel und die Abhängigkeiten verschiedener Tools immer komplexer. Darum empfehlen wir regelmässige Support-Stunden zu vereinbaren. Diese Ressourcen werden fix eingeplant. Heutzutage kann schon ein kleines Update einer Fremd-Software grosse, negative Auswirkungen haben. Da ist es gut, wenn man schnell reagieren kann. Natürlich sind kürzere Reaktionszeiten oder erweiterte Geschäftszeiten zur Platzierung Ihrer Anliegen, vertraglich möglich.

Ihre Ansprechperson

Noemi Haab

HEAD OF SUPPORT SERVICES

«Unsere Vision ist es, Software-Support und Dienstleistungen zu
erbringen die Ihre Erwartungen übertreffen. Wir sind bestrebt, die
höchst mögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen und Sie beim
Einsatz der OM Produkte optimal und maximal zu unterstützen. Dafür
stehen Ihnen die obenstehenden Kanäle offen.»
Noëmi Haab, Head of Support Services